front_oben_2018

Liebe Freunde,
auch wir als kleiner gemeinnütziger Verein sind von der neuen EU-Datenschutzverordnung betroffen und haben unsere Datenschutzrichtlinien entsprechend angepasst. Wir nehmen den Schutz eurer personenbezogenen Daten schon immer sehr ernst. Um den offiziellen Anforderungen Genüge zu leisten, haben wir unsere Datenschutzrichtlinien angepasst.

Sie gelten sowohl für unsere Webseite als auch für unsere Facebook-Seite. Wir bitten euch diese auf unserer Homepage nachzulesen:
Vielen Dank und liebe Grüße

Mitgliederversammlung des Paulus-Haus-Vereins

Wie jedes Jahr möchte der Vorstand des Paulus-Haus-Vereins 1999 e.V.  alle seine Mitglieder und interessierte Menschen zu seiner jährlichen  Mitgliederversammlung recht herzlich einladen.
Ort: Gemeindezentrum der  ev. Kirchengemeinde Aldenhoven, Martinusstr. 25 in 52457 Aldenhoven;
Datum: Montag, 19. Februar 2018, 19.30 Uhr.

Wir freuen uns auf eine  angeregte und interessante Versammlung. Zur besseren Planbarkeit bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer des ev. Gemeindebüros 02464-5234  im Rahmen der Öffnungszeiten oder des Vorstandes Petra Kern, Tel.  02464-6855 anzumelden. Vielen Dank im Voraus.