Das Paulus-Haus ist ein Selbstversorgerhaus im Hohen Venn (Eifel). Es handelt sich hierbei um ein gemeinnütziges Angebot.

Verein Paulus-Haus 1999 e. V.
Der Paulus-Haus-Verein e.V.

Die Idee war, eine soziale Einrichtung in Form eines Familien- und Freundeshauses zu schaffen. Außerdem sollte es für behinderte und nichtbehinderte Gäste gleichermaßen nutzbar sein. Durch Mitgliedsbeiträge, Fördermittel und Spenden konnte das Haus erworben werden, in ehrenamtlicher Tätigkeit wurde es dann aus- und umgebaut.
Heute verfügt es neben einem großen und vielseitig verwendbaren Gruppenraum noch über einen Treppenlift für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer ein behindertengerechtes Spezialbett und separater Waschgelegenheit sowie ein ebenfalls behindertengerechtes Bad. Die weiträumigen Außenanlagen sind vielseitig nutzbar und laden ein zum Grillen, Spielen, uvm. ...
Bei Fragen zum Verein, zur Möglichkeit der Mitgliedschaft, einer Spende oder Buchung unsere Hauses, finden Sie E-Mail-Adressen und Telefonnummern der Ansprechpartner unter "Kontakt”.
Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns immer über Spenden!

Verein PAULUS-HAUS 1999 e.V.
Martinusstr. 25
52457 Aldenhoven
KD-Bank eG – die Bank für Kirche und Diakonie
Kto-Nr. 1013433018
BIC: GENODED1DKD

© Verein Paulus-Haus 1999 e. V.